Über 15 Jahre Erfahrung, unzählige Events pro Jahr...
 

​Nur 2 kleine Gründe die für ein Event mit den EventDJs sprechen. Neben dem bewährten 3-köpfigen DJ-Team zwischen 35 und 40 Jahren greifen wir im Bedarfsfall gern auch auf Moderatoren, Comedians, Singer Songwriter oder sonstige Livekünstler zurück um jedes Event den nötigen Anspruch zu gewährleisten.

Mit wachsender Nachfrage erhöhen wir kontinuierlich auch das Niveau und die Forderung an uns selbst, jedes Event zu einem unvergesslichem Erlebnis zu machen.

​Heute realisieren wir kleine, übersichtliche aber auch außergewöhnliche sowie größere Veranstaltungen von 25 - 2000 Personen im In- und Outdoorbereich zu moderaten Konditionen.

Stellen Sie einfach kostenlos und unverbindlich Ihre Anfrage und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen.

auch als App

Diverse (auch silberne oder goldene) Hochzeiten, Vereinsfeiern, Firmenveranstaltungen, Geburtstage, Silvester- und Mottopartys, Sportevents sowe Abibälle, Abschlussfeiern, Weihnachtsfeiern... kurz um: Alles was es zu feiern gibt wurden unter anderem hier ausgestattet / durchgeführt / unterstützt:

 

Hotel "Zum Rittmeister" Werder/Kemnitz / Lendelhaus, Werder / Landgut Borsig, Groß Behnitz / Schloß Ribbeck, Ribbeck / Hotel Baggernpuhl, Wachow / Kastanienhof Elstal, Elstal / Schwanenkrug, Schönwalde / Hotel Atlas, Halle/Saale / Brandenburghalle, Paaren/Glien / Traktorentreffen, Ragösen / Autohaus Arnhölter, Falkensee / Rübezahl Berlin, Berlin Köpenick / IndoorBeach, Berlin / "Am Ritterfeld" Nauen / Freischwimmer,  Berlin / Gutshof Pohnstorf / Alte Kloserschenke, Chorin / Landgasthof "Zur Lindenschenke" / "Max Fisch" Berlin / "Sky Tower" Berlin / Weißenseer Blumenfest / "Villa Radekow" Radekow Schwedt / "Altes Lager" Niedergörsdorf / "Hof Kröger" Handeloh / "Schloss Boitzenburg" Boitzenburg / "Rittergut Krahne" Krahne / "MOA Berlin" / "Birgit & Bier" Berlin / "Kongresshotel Potsdam" / "Stadthalle Falkensee" / 

 

 

 

um nur einige zu nennen...

Orte zu denen wir zu privaten und öffentlichen Events in den letzten Jahren immer wieder gern unterwegs waren:

 

Wustermark / Elstal / Hoppenrade / Buchow-Karpzow / Falkenrehde / Falkensee / Dallgow   Brieselang /  Nauen, / Tietzow / Breedow Schönwalde / Paaren/Glien / Pausin / Wachow Tremmen / Ketzin / Groß Behnitz / Klein Behnitz Rathenow / Radewege / Roskow / Velten Henningsdorf / Berlin Spandau / Berlin Köpenick Kemnitz / Werder / Halle/Saale / Kloster Lehnin Kloster Chorin / Bad Belzig / Königs Wusterhausen / Bernau / Erkner / Potsdam / Preschen /  Ragösen / Zeestow / Dippmannsdorf / Kartzow / Brandenburg / Stahnsdorf / Alt Sühkow - Rostock / Chorin / Beelitz / Berlin Weißensee / Radekow - Schwedt / Niedergörsdorf / Handeloh / Boitzenburg / Tornow / Krahne

“Hallo Andreas,

jetzt hatten wir schon 3 Mal dieses Jahr das Glück, eine tolle Feier Dank Deiner Unterstützung zu erleben. Wie schon bei den Feiern davor waren auch gestern alle begeistert, dafür im Namen aller unsern herzlichen Dank.Die Musik hat von Anfang an gestimmt, schon vom ersten Titel an hat es kaum jemanden auf den Plätzen gehalten und das ging so bis zum letzten Titel, egal ob bei den Eisbären oder AC/DC.Auch der Kontakt und die Abstimmung - absolut unkompliziert, bei hitzigen Temperaturen im August den Termin auf der Bühne festgemacht und dann lief schon alles. Nochmals Danke und ermögliche noch vielen nach uns solch schöne Abende / Nächte.

Peter

"Hallo Andreas,

Marnie und ich möchten uns nochmal herzlich bei euch beiden für euer Mitwirken an einem für uns einzigartigen und rundum wundervollen Tag/Abend und der Nacht bedanken. Ihr habt einen großen und wichtigen Beitrag dazu geleistet. Eine Feier steht und fällt mit der Musik, Gott sei Dank hatten wir euch. Dafür herzlichen Dank. Ihr habt das nicht zum ersten Mal gemacht :) Alle waren von euch begeistert. Der Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung waren ebenfalls super. Wir hoffen, dass ihr trotz der Länge unserer Feier auch ein bisschen Spaß bei der Sache hattet. Vermutlich hätten alle den folgenden Tag noch durchgetanzt, wenn ihr nicht irgendwann runtergefahren hättet. Wir sind in unserem Freundeskreis das erste Paar, das geheiratet hat. Es werden also zahlreiche Hochzeiten folgen, zu denen wir euch gerne weiterempfehlen. Für eine Hochzeit im nächsten Sommer seid ihr bereits fest eingeplant. Spätestens dann, sehen wir uns wieder...

Habt eine schöne Woche und bis bald ..."

 

Fabian S.

"Hey,

ich habe die Jungs für meine Hochzeit gebucht und war sehr zufrieden mit der musikalischen Unterstützung. Ich kann die Jungs nur weiterempfehlen, klasse Job.
Danke.

Deatils zum Event:
- Anlass: Hochzeit
- Altersgruppe der Gäste: 25-70 Jahren
- Anzahl: 45 Personen

Feedback zu den Dj's:
- Sie waren am Abend zu zweit da 
- Kommunikation bezüglich Absprachen perfekt
- direkten Kontakt einfach nach Abspache (flexibel, unkompliziert)
- Technik vorher nach Absprache aufgebaut
- sehr Kompetent im "Punkto" Beratung, beim Thema: Musikauswahl, Planung etc.
- Dj's machen einen offenen und ehrlichen Eindruck

Die musikalische Begleitung der Hochzeit war ein Erfolg. Es hat sich keiner gelangweilt.Wenn es dann doch etwas ruhiger wurde gab es ein paar lustige kurze Einlagen seitens der Dj's, sodass die PARTY weiter ging. Musikwünsche wurden sehr gern entgegengenommen obwohl die Jungs schon allein genau wussten was Sie spielen mussten.:-)

Ich kann die Dj's nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top.
Habe selbst ein bischen im Netz gesucht und ein paar Freunde aus der Region angerufen bezüglich Erfahrungsberichten über die Arbeit der Jungs. Das Ergebnis war durch die Bank weg Positiv. Deshalb habe ich die Jungs gebucht und bereue nichts.
Nochmals danke."

 

Tobias B.

"Hallo Andreas,

 

nun ist unsere Hochzeit in Tornow schon 4 Wochen her und trotzdem ist uns unsere Feier durch viele Gespräche und Nachfragen sowie immer wieder zugesandte Fotos und Videos immer noch sehr präsent. Und du hast wesentlich dazu beigetragen, dass es für uns für immer unvergesslich bleibt! Aufgrund der Tatsache, dass wir nicht in unserem Einzugsgebiet gefeiert haben, waren wir natürlich etwas unsicher, ob wir eine glückliche Entscheidung mit unserer Auswahl für dich getroffen hatten. Aber unsere Telefonate, chats und nicht zuletzt unser Treffen bei dir zuhause (!) gaben uns ein sehr gutes Gefühl. Du wirktest so begeistert und motiviert, wir fühlten uns verstanden und deine Art sorgte sofort für eine Vertrautheit, wie man sie sonst nur bei alten Kumpels empfindet - das muss doch gut werden! Dazu deine Professionalität („ich komme frühzeitig und baue auf wenn es niemanden stört“), deine Großzügigkeit (Festpreis auch gültig bei „open end“-Parties) und das Paket mit der Fotoboxx - all das hat uns schon im Vorfeld überzeugt. Und dann der Tag der Tage! Was du da abgerissen hast war schlichtweg der Wahnsinn! Unsere anspruchsvolle feierwütige Truppe kommt bis heute aus dem Schwärmen nicht heraus! Zitate wie „…dieser Mann ist mit Geld nicht zu bezahlen!“ oder „…das ist der aufmerksamste und beste seiner Zunft, den ich je erleben durfte…“ sprechen für sich! Du hast so viele Fans von 5 - 83 Jahren an einem Abend dazu gewonnen, dass wir berechtigte Hoffnung haben, dass unsere Feier nicht die letzte war, auf der wir dich erleben durften. In grenzenloser Dankbarkeit für eine unvergessliche Hochzeitsfeier grüßen dich aus Leipzig

Mandy & Marco"

Sehr professionelle Musikbegleitung nach Wunsch! Andreas hat unsere Hochzeit musikalisch untermalt - schon angefangen bei der Trauung im Garten bis hin zur Party am Abend im Saal. Letztere kam aufgrund der etwas tanzfaulen Meute und alternativer Beschäftigungsmöglichkeiten zwar erst später in Gang: Dann aber richtig! Die Musik hat genau zu den Wünschen des Brautpaares gepasst - weswegen wir auch so viel getanzt haben, dass wir tagelang Muskelkater hatten. Vielen Dank! Nur zu empfehlen!

Paul B.